Weihnachtsgruß im Schuhkarton

Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder

In nur 10 Tagen sammelten die Schülerinnen und Schüler der Kaufmännischen Schule in Aalen über 70 Weihnachtspäckchen für einen guten Zweck.

Die SMV sammelte kleine Geschenke, um notleidenden Kindern in Südosteuropa eine große Weihnachtsfreude zu machen. Bereits zum 20. Mal haben die Malteser der Gliederung Ellwangen/Aalen im November sich für diese Aktion engagiert, Felix Maier, Malteser und Schüler der Wirtschaftsoberschule brachte die Idee an unsere Schule und so konnten viele Mitschüler begeistert werden. Klassengemeinschaften, Freundesgruppen oder auch Lehrer haben Schuhkartons mit Süßigkeiten, notwendigen Hygieneartikeln und kleinen Spielsachen befüllt, liebevoll verpackt und heute am Freitag, 24. November 2017, konnten mehr als 70 Pakete verladen werden.
Wir wünschen allen Kindern ein glückliches Weihnachtsfest und viel Freude an ihren Geschenken.

<


Kaufmännische Schule Aalen, Steinbeisstraße 4, 73430 Aalen | 07361/566-6800 | info@ks-aalen.de | Impressum | Datenschutzerklärung

...wird geladen