I love you more than chocolate!

Die Schülerfirma der WS in Aktion

Mit diesem Slogan verkaufte die Übungsfirma der Wirtschaftsschule in der Zeit vor dem Valentinstag in der großen Pause Schokoladenherzen. Für 1€ konnte man ein rotverpacktes Schokoherz erwerben und entweder mit einer Auswahl an Sprüchen an einen lieben Menschen an der Schule verteilen lassen, oder das Herz direkt mitnehmen und selbst verschenken.

Alle Schüler der beiden Gruppen der ÜFA der Wirtschaftsschule im ersten Jahr waren tatkräftig daran beteiligt, aber es gab auch die „Verkäufer des Monats Februar“, die besonderes Verkaufstalent bewiesen und die meisten Schokoherzen verkaufen konnten.

 

Die ÜFA möchte sich nochmal herzlich bei allen Kunden bedanken und hofft, dass durch die Schokoherzaktion noch ein bisschen mehr Liebe in der Luft lag.


Kaufmännische Schule Aalen, Steinbeisstraße 4, 73430 Aalen | 07361/566-300 | info@ks-aalen.de | Impressum